Über uns

Digital Leadership Expert

Stefan Amschler

Stefan Amschler kann auf über 30 Jahre Berufserfahrung zurückgreifen. Davon hat er sich 20 Jahre in den Themen Coaching, Training und Teamentwicklung bewegt.

Stefan Amschler ist in der Lage, Führungskräfte und Teams zu Höchstleistungen zu entwickeln. Als IHK-zertifizierter Trainer und NLP-Coach bringt er umfangreiche Kenntnisse in Kommunikation und Personalentwicklung mit. Stefan hatte Führungspositionen in der Bankenbranche und Erwachsenenbildung inne und nutzt seine Expertise, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Führungskräfte und Teams stärken und auf Erfolgskurs bringen.

Stefan Amschler unterstützt MANAGERSYSTEM mit seiner Expertise und als Führungstrainer und Coach seit 2024.

Kompetenzen

  • Führungskräfteentwicklung
  • Teamentwicklung
  • Kommunikationstraining

Ausbildung

  • IHK-zertifizierter Trainer
  • NLP-Coach

Kontakt

Stefan Amschler
Hofblick 13
23683 Scharbeutz

Tel. +49 (173) 5890809
stefan.amschler@managersystem.de

Digital Leadership Expert & Health

Dr. Jens Barthel

Als studierter Diplom-Sportlehrer und Diplom-Gesundheitspädagoge sowie Weltmeister in verschiedenen Sportarten weiß Dr. Barthel mit Erwartungsdruck umzugehen. Denn für Bestleistungen in Extremsituationen kommt es nicht nur auf einen guten Umgang mit Stress, sondern insbesondere auf ein ganzheitliches Gesundheitsmanagement an.

Mit seinem reichen Erfahrungsschatz ist er seit nunmehr 20 Jahre als Businesscoach in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz aktiv und hilft Unternehmen sowie deren Mitarbeitern dabei, langfristig besser zu performen.

Hierbei spielt es keine Rolle, ob es sich um Personen in Führungspositionen handelt, oder um Unternehmerinnen, die mit der ganzheitlichen Gesundheit ihrer Mitarbeiter bessere Resultate für Ihr Unternehmen erzielen möchten.

Auch soziale Träger, Schulen und Behörden gehören zu seinen Auftraggebern und profitieren von seinem Wissen rund um Gesunderhaltung, Leistungssteigerung, Motivation sowie Jungerhaltung und Stressbewältigung.

Jens Barthel unterstützt MANAGERSYSTEM mit seiner Expertise und als Führungstrainer und Coach seit 2021.

Kompetenzen

  • Führungstrainings
  • Einzelcoaching von Führungskräften
  • Zielfindungsworkshops
  • Alignment Workshops Strategie und Vision
  • Moderation von Unternehmerboards (Peer Groups)
  • Workshops zur Entwicklung der Basis für eine Arbeitgebermarke

Ausbildung

  • Diplom-Sportlehrer
  • Diplom-Gesundheitspädagoge
  • TopFitComm-Coach
  • Zertifizierter Kursleiter
  • Zertifizierter Lauftrainer
  • Sporttherapeut
  • Entspannungstherapeut
  • Kursleiter Stressbewältigung/ Stressmanagement
  • Gesundheitstrainer
  • Übungsleiter Rehabilitationssport
  • Rückenkursleiter
  • Osteoporosekursleiter
  • Kursleiter Medical-Nordic-Walking
  • Trainingsleiter A-Lizenz der deutschen Fitnesslehrer-Vereinigung
  • Fitness-Studioleiter mit Trainer B-Lizenz
  • Krankengymnastikausbildung an der Universität Leipzig
  • Übungsleiter Breitensport
  • Schwerpunktausbildung Kraft-/ Fitnesstraining an der Universität Leipzig

Persönliche Referenzen

  • Universität Leipzig
  • Hochschule Schmalkalden
  • Ehrhardt AG
  • Jander Energietechnik AG
  • Jean-Marie Pfaff Management
  • Geratherm AG
  • GSAB GmbH
  • Stadtwerke Erfurt
  • IOV ILMENAU
  • GfAW Thüringen
  • Kreissparkasse Gotha
  • Dominikus- Ringeisen-Werk
  • GFB Potsdam
  • Parisat Thüringen
  • Agentur für Arbeit Gotha
  • Jobcenter Suhl
  • Agentur für Arbeit Suhl
  • Jobcenter Sonneberg
  • IHK Südthüringen
  • PCG Schwallungen
  • Jobcenter Hildburghausen
  • Arbeitsbetriebe der bayerischen Justizvollzugsanstalten
  • Diakonie-Verbund Eisenach
  • Bayerische Justizvollzugsakademie Straubing
  • Verkehrsinstitut Thüringen
  • Business Flow Academy
  • Justizvollzugsanstalt Niederschönefeld
  • Landratsamt Schmalkalden-Meiningen
  • Thorwarth Metallverarbeitung Schmalkalden
  • Justizvollzugsanstalt Ebrach
  • Symbioun Gotha
  • Diako Thüringen
  • Gobi Gotha
  • Stadtverwaltung Suhl
  • IHK zu Coburg
  • DS Health
  • Stadt Zella-Mehlis
  • Mission Benefit
  • HBS Apolda
  • Gbf Schweinfurt

Kontakt

Dr. Jens Barthel
Thomas-Müntzer-Straße 13
98646 Hildburghausen

Tel. 0175-1531649
dr.jens.barthel@managersystem.de
www.dr-jens-barthel.de

Digital Leadership Expert

Ursula Dietze

Ursula Dietze verfügt neben umfangreicher Führungserfahrung in den
Bereichen Automotive, Versicherungen, Banken und Finanzdienstleistungen über eine langjährige Expertise als Bereichsleiterin Personal in der Personal- und Organisationsentwicklung.

Seit 2010 hat sie nicht nur tausende Menschen trainiert, sondern diese auch in Einzelcoachings und als Mentorin begleitet.

Am wohlsten fühlt sich Frau Dietze im Bereich kleiner- und mittelständischer Unternehmen.

Lebenslanges Lernen und das Bestreben, mehr Glück in die Welt zu bringen, sind ihr Motor. Ihre große Stärke ist die Analyse und die daraus abgestimmten und individuell zugeschnittenen Maßnahmen.

Ihr Motto: “Glück ist Hauptsache – denn es entsteht im Kopf”

Ursula Dietze unterstützt MANAGERSYSTEM mit ihrer Expertise und als Führungstrainerin und Coachin seit 2024.

Kompetenzen

  • Führungstraining
  • Einzelcoachings
  • Mentoring
  • Kommunikationstraining
  • Persönlichkeitstraining
  • Achtsamkeitstraining
  • Konfliktmanagement
  • Verhaltenstraining
  • Stressbewältigung
  • Teambildung
  • Personalentwicklung
  • Kompetenzanalysen
  • Bewerbermanagement
  • Gesundheitsmanagement

Ausbildung

  • Mediatorin, Akademie Perspektivenwechsel, München
  • Systemischer Coach und Beraterin, ICO, Augusburg
  • Transaktionsanalyse, MITA, München
  • Hypnotherapeutische Kommunikation, SYST, München
  • Heilpraktiker Psychotherapie, Amtsärztlich geprüft, München Stadt
  • Buddhistische Psychotherapie
  • Stressmanagementtrainerin, AHAB-Akademie, München
  • Dipl. Finanz- und Leasingwirtin, VWA Freiburg

Kontakt

Ursula Dietze
Aichacher Platz 1
81379 München

Tel. 0151-40365285
ursula.dietze@managersystem.de

Digital Leadership Expert

Julia Juergens

Julia Jürgens begann 2001 bei den Vereinten Nationen, wo sie ab 2004 Führungsverantwortung (operatives Management) übernahm. Sowohl ihre Einsätze in verschiedenen Krisen-Regionen weltweit, als auch eine Stabsstelle im UN-Hauptquartier in New York prägten ihre Einsichten, wie man unter komplexen Bedingungen gut führt.

2014 setzte sie ihren Weg in der Konzernzentrale der METRO AG fort, wo sie als HR Bereichsleiterin für die internationale Führungskräfteentwicklung und “Change & Transformation” verantwortlich war.

2021 gründete sie ihr eigenes Unternehmen, Greater Good Leadership.

Julia Jürgens unterstützt MANAGERSYSTEM mit ihrer Expertise und als Führungstrainerin und Coachin seit 2024.

Kompetenzen

  • Führungsworkshops
  • Führungskräfte-Coaching und Beratung
  • Organisationsentwicklung
  • Kulturwandel und Change Management
  • Führungkräfte-, Team- und Unternehmenskultur-Assessments
  • Workshops zu Unternehmensvision und -strategie (Entwicklung oder Alignment)
  • Teamentwicklung
  • Moderation
  • Konfliktmanagement und Mediation
  • Kommunikationsberatung
  • Resilienztraining
  • Vorträge zu Führungsthemen
  • Beratung zu Personalauswahl
  •  

Ausbildung

  • Change Management
  • Systemisches Coaching
  • Wirtschaftsmediation
  • Verhandlungsführung
  • Verschiedene Assessment-Zertifizierungen (Führung u. Unternehmenskultur)
  • Train the Trainer
  • MBA Zertifikat
  • Kommunikationswissenschaften

Kontakt

Julia Jürgens
Am Falkenberg 117
12524 Berlin

Tel. +49 163 587 4367
julia.juergens@managersystem.de

Digital Leadership Expert

Uwe Kolbeck

Uwe Kolbeck ist ein außergewöhnlich erfahrener Trainer und Coach für alle Themen rund um Vertrieb, Führung und Personalentwicklung. Aufbauend auf seine langjährigen Erfahrungen als Führungskraft sowie als Geschäftsführer eines Trainingsunternehmens  hat Uwe Kolbeck in 25 Jahren Trainertätigkeit über 15.000 Menschen trainiert.

Beständiges Lernen ist der Maßstab, den er auch für sich selbst anlegt. Dies spiegelt sich nicht zuletzt in der Vielfältigkeit seiner Expertise und Ausbildungen wider. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist das softwaregestützte Erkennen, Bewerten und Entwickeln von Kompetenzen.

Uwe Kolbeck unterstützt MANAGERSYSTEM mit seiner Expertise und als Führungtrainer und Coach seit 2021.

Kompetenzen

  • Führungstraining
  • Vertriebstraining
  • Kommunikationstraining
  • Persönlichkeitstraining
  • Verhaltenstraining
  • Teambuilding
  • Personalberatung
  • Organisationsberatung
  • Strategieberatung Vertrieb
  • Personalentwicklung
  • Kompetenzanalysen
  • Leistungsbewertungen

Ausbildung

  • Ausbildung „SCRUM für Agiles Projektmanagement“
  • Autorisierter Berater für „Offensive Mittelstand“ FH Bielefeld
  • Akkreditierung als Trainer für das Insights Persönlichkeitsprofil
  • Ausbildung „Vom Ich zum DU zum WIR“. WIR Consult Bad Nauheim
  • Akkreditierung als Trainer für den zertif. Bildungsträger Lange Erfolg
  • Ausbildung „Kairos Entscheider Profil“, Management Partner
  • Ausbildung „Erlebnisorientiertes Lernen“, Management Partner
  • Ausbildung „Resillienz“. Management Partner
  • Ausbildung „Team Aufstellung“, Management Partner
  • Ausbildung Biostrukturanalyse, Union Investment
  • Systemischer Coach, Ausbildung bei Helmut Broichhagen, Augsburg
  • Ausbildung „Pro facts Potentialanalsye Online“, Prof. Dr. Stefan Etzel
  • Ausbildung zum EFQM Assessor, Siebert & Partner in Minden
  • Zertifizierung Herman Dominanz Modell (HDI) Management Partner
  • Zeit- und Selbstmanagement“, Mader Untern.-Kommunikation
  • „Vertriebstrainings kreativ gestalten“, Mader Untern.-Kommunikation
  • „Kompetenzanalysen in Unternehmen“, Burkhard Ubrig, Wunstorf
  • Ausbildung zum Prozessmanager, ComTeam, Tegernsee
  • Trainerausbildung bei Coaching Partner, Bad Eilsen

Persönliche Referenzen

  • RAG
  • Allianz
  • ERGO
  • Deutsche Post DHL
  • Postbank
  • IGBCE
  • Württembergische
  • Alte Leipziger
  • Deutsche Bank
  • Provinzial
  • Sparkasse Emsland
  • Sparkasse Duisburg
  • Deka
  • Union Investment
  • Stadt Stadthagen

Kontakt

Uwe Kolbeck
Schachstraße, 8a
31691 Helpsen

Tel. +49 172 540 6703
uwe.kolbeck@managersystem.de
consilium-kolbeck.de

Digital Leadership Expert & Geschäftsführer

Kai Hanno Lange

Kai Hanno Lange hat eine über 30-jährige Expertise in Vertrieb, Management sowie Beratung und Training in IT, Vertrieb und Personalführung.

Im Jahr 2004 gründete er MANAGERSYSTEM. Der Zweck war die Entwicklung einer spezialisierten Software für Führungskräfte.

Im Ursprung als reine Windows Software für seine eigenen Kunden entwickelt, ist daraus im Laufe der Jahre eine umfassende Unternehmenslösung mit einer ergänzenden Führungsmethode, die ausschließlich durch erfahrene Führungskräftetrainer/innen vermittelt wird, entstanden.

MANAGERSYSTEM ist von Beginn an “First Mover” im digitalen Leadership.

Kompetenzen

  • Software für digitales Leadership
  • Methoden für digitales Leadership
  • Methoden zur Führungskräfteentwicklung

Ausbildung

  • Verkaufstrainer
  • Führungstrainer
  • Verhaltenstrainer
  • Systemischer Coach
  • Train the Trainer
  • Kaufmann

Persönliche Referenzen

  • www.managersystem.de

Kontakt

MANAGERSYSTEM WHQ GmbH
Kai Hanno Lange
Löwenzahnweg 5
21493 Schwarzenbek

Tel. +49 4151 83716-88
kai.lange@managersystem.de
www.managersystem.de

Digital Leadership Expert

Claudia Müller

Impulsgeberin, Coach und Mentorin mit Leidenschaft für transformative Führung

Mit über 25 Jahren Führungserfahrung in der Konzernwelt schöpft Claudia Müller aus einem umfassenden Erfahrungsschatz. Seit 2018 hat sie zahlreiche Menschen nicht nur trainiert, sondern
auch in Einzelcoachings und als Mentorin begleitet.

Für Claudia Müller steht lebenslanges Lernen im Zentrum ihrer Arbeit. Ihr Antrieb ist es, innere
Stärke und Klarheit in die (Arbeits) Welt zu bringen. Sie denkt systemisch und betrachtet
Themen ganzheitlich, wodurch sie schnell Muster und Ursachen erkennen kann, die
anderen verborgen bleiben könnten.

Als „Brückenbauerin vom Traditionellen und Neuen“ unterstützt Claudia Müller Unternehmen und ihre
Führungskräfte dabei, gemeinsam sinnvolle Wege zu gestalten, die nicht nur modern,
sondern vor allem praxisorientiert und umsetzbar sind. Es geht ihr nicht darum, alles „neu
zu machen“, sondern um eine nachhaltige Veränderung.

Ihr Motto: Change bedeutet lebenslanges Lernen – Lebenslanges Lernen bedeutet Leben!
“Erst eine offene Haltung zu Mensch, Natur und Technologie verändert das Denken und das Handeln. dies wiederum steigert das Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeiten mit und für Menschen, die Welt 5.0 zu gestalten.“

Claudia Müller unterstützt MANAGERSYSTEM mit ihrer Expertise und als Führungstrainerin und Coachin seit 2024.

Kompetenzen

  • Systemische Beratung
  • Führungstraining
  • Kommunikationstraining
  • Führungskräftecoaching
  • Karrierecoaching
  • Talentmanagement
  • Leadership
  • Change Beratung & Begleitung
  • Zielfindung-Workshops
  • „Change Kompass“-Workshops
  • Organisationsaufstellung
  • Nachwuchs-Führungskräfte-Mentoring

Ausbildung

  • Digital Culture Manager, WBS-Training Hamburg
  • Zertifizierter NLP-Trainer, Akademie Kutschera, Wien
  • NLP-Systemcoach, Akademie Kutschera, Wien
  • NLP-Master, Akademie Kutschera, Wien

Kontakt

Claudia Müller
Mühlenweg 7a
23619 Hamberge

Tel. +49-(0) 162 – 945 08 56
claudia.mueller@managersystem.de
www.claudiamueller.hamburg

Digital Leadership Expert

Nicole Nuber

Nicole Nuber ist seit 2010 als Coach und Trainerin tätig. Mit viel Einfühlungsvermögen und innerer Ruhe begleitet sie in Einzelcoachings, Seminaren und Vorträgen Führungskräfte in ihrer persönlichen Entwicklung und im Bereich der Gesunderhaltung. Sie unterstützt bei der Lösung von Konflikten und führt teambildende Maßnahmen in Unternehmen durch.

Frau Nuber verfügt über langjährige Erfahrung im Personalbereich sowie in den Bereichen Vertrieb und Kundenakquise (Teamleitung) in kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU).

Ihr Antrieb ist es einen wertschätzenden Umgang in Unternehmen zu implementieren sowie die Stärken und Potenziale der Mitarbeitenden ideal einzusetzen. In ihrer eigenen Coachingausbildung vermittelt sie Führungskräften, selbstständigen Unternehmern und angehenden Coaches nachhaltig ihr breites und fundiertes Wissen.

Ihr Motto: Neugierde und Offenheit sind der beste Weg um Neues zu lernen. „Wir lernen nie aus und auch nach so vielen Jahren liebe ich es immer noch mich weiter zu entwickeln.“

Nicole Nuber unterstützt MANAGERSYSTEM mit ihrer Expertise und als Führungstrainerin und Coachin seit 2024.

Kompetenzen

  • Führungstraining
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Achtsamkeitstraining
  • Selbstfürsorge
  • Stressbewältigung / Burnout Prävention
  • Empathie-Entwicklung
  • Training in wertschätzender Kommunikation
  • Konfliktmanagement
  • Die Arbeit mit dem inneren Team
  • Teambuilding
  • Mediation
  • Businessaufstellungen

Ausbildung

  • Zertifizierter Mentalcoach nach DGMT (Seelmann und Bieber Trainings)
  • Zertifizierter Familienaufsteller (Seelmann und Bieber Trainings)
  • Zertifizierte Prozessorientierte Innenweltarbeit (Seelmann und Bieber Trainings)
  • Hawaiianische Huna Lehrerin (Jeanne Ruhland)

Kontakt

Nicole Nuber
Blütenstraße 1
63857 Waldaschaff bei Aschaffenburg

Tel. +49-(0)152 53651220
nicole.nuber@managersystem.de
www.vision-acht.com

Customer Success Manager

Ravill Schneible

Ravill Schneible vereint eine umfangreiche Expertise in den Bereichen Vertrieb, Führung und Personalentwicklung. Seine Beratungsphilosophie basiert auf der engen Zusammenarbeit mit den Kunden, um maßgeschneiderte
Lösungen zu entwickeln, die ihren spezifischen Anforderungen gerecht werden.

Durch seine professionelle und zugleich empathische Art schafft Ravill eine einzigartige Zusammenarbeit auf Augenhöhe und ein positives Kundenerlebnis.

Ravill Schneible unterstützt MANAGERSYSTEM mit seiner Expertise seit 2023.

Kompetenzen

  • Begleitender Vertriebsprozess
  • Bedarfsanalyse
  • Entscheidungsunterstützung
  • OnBording

Kontakt

Ravill Schneible
Tel. +49-(0)176-47015809

ravill.schneible@managersystem.de

Customer Success Manager

Dr. Markus Schotters

Dr. Markus Schotters verfügt über mehr als 30 Jahre praktische Führungserfahrung aus der Perspektive des „Mittleren Managements“, der Geschäftsführung sowie aus der des Unternehmers.

Seit 2017 ist er zertifizierter Führungstrainer und trainiert Persönlichkeiten des mittleren und des TOP-Managements in allen Themen rund um die Personalführung. Darüber hinaus organisiert und moderiert Dr. Markus Schotters verschiedene Unternehmer – Peer Groups.

Sein Motto: Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein (Ph. Rosenthal)

Dr. Markus Schotters unterstützt MANAGERSYSTEM mit seiner  Expertise und als Führungstrainer und Coach seit 2023.

Kompetenzen

  • Führungstrainings
  • Einzelcoaching von Führungskräften
  • Zielfindungsworkshops
  • Alignment Workshops Strategie und Vision
  • Moderation von Unternehmerboards (Peer Groups)
  • Workshops zur Entwicklung der Basis für eine Arbeitgebermarke

Ausbildung

  • Zertifizierter Trainer (Baudenbacher Akademie für Persönlichkeiten)
  • Zertifizierter Moderator und Coach
  • Diplom-Kaufmann, Promotion

Persönliche Referenzen

  • Wolfsburg AG
  • Saegeling Medizintechnik
  • Communardo Software GmbH
  • RiteHite Europe GmbH
  • XENON Automatisierungstechnik GmbH
  • Westhaus GmbH

Kontakt

Dr. Markus Schotters
Wilhelminenstraße 9b
01099 Dresden

Tel. +49-(0)176-43556723
dr.markus.schotters@managersystem.de
www.unternehmerwege.de
www.baudenbacher.de/managersystem

 

Digital Leadership Expert

Jan Eric Schreiter

Jan Eric Schreiter hat eine weitreichende Expertise und schöpft aus einen Erfahrungsschatz von 25 Jahren Führungserfahrung in einem mittelständischen Unternehmen, über 11 Jahren Trainings- und 5 Jahren Coachingerfahrung. Weit über 1.000 Trainingsteilnehmer haben bereits seine offene, wertschätzende und begeisternde Art des Trainings erlebt.

Jan Schreiter ist zertifizierter Trainer mit Train-the-Trainer Ausbildung. Seine Fähigkeiten erweitert er regelmäßig durch Fortbildungen in Coaching, Training und Kommunikation.

Jan Eric Schreiter unterstützt MANAGERSYSTEM mit seiner  Expertise und als Führungstrainer und Coach seit 2023.

Kompetenzen

  • Verhandlungstraining
  • Vertriebstraining
  • Verhaltenstraining
  • Führungstraining
  • Kommunikationstraining
  • Führungskräftecoaching
  • Karrierecoaching

Ausbildung

  • Zertifizierter Trainer (Train-The-Trainer Ausbildung)
  • Kommunikation
  • Training
  • Coaching

Persönliche Referenzen

  • Even Better Group GmbH
  • Hiller GmbH
  • Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gemeinnützige GmbH
  • carpoint-frankfurt GmbH
  • Löntz Immobilie

Kontakt

Jan Eric Schreiter
Graf Engelbert Straße 28
40489 Düsseldorf

Tel. +49-(0)176-47015809
jan.schreiter@managersystem.de
www.jestraining.de

Digital Leadership Expert

Daniela Siebertz

Daniela Siebertz ist eine außerordentlich erfahrene Trainerin mit nationaler und internationaler Trainingsexpertise. In über 2.500 Trainingstagen innerhalb 15 Jahren, hat sie mehr als 7.000 Trainingsteilnehmer mit ihrer humorvollen und einfühlsamen Art begeistert. Daniela Siebertz überzeugt dabei mit ihrer hohen Professionalität und wertschätzenden Kommunikation auf Augenhöhe.

Ihr Motto lautet: „Start where you are – use what you have – do what you can”. Daniela Siebertz brennt für Wachstum und Entwicklung und ist begeistert von Menschen die sich begeistern lassen.

Daniela Siebertz unterstützt MANAGERSYSTEM mit ihrer Expertise und als Führungstrainerin und Coachin seit 2023.

Kompetenzen

  • Führungstraining
  • MANAGERSYSTEM Training
  • Neuro-Leadership:- Führen mit Gehirn
  • Kommunikationstraining
  • Konfliktmanagement
  • Effizientes Besprechungsmanagement
  • PERMA Lead – effizienter, erfolgreicher und gesünder führen mit dem Ansatz von „Positive Leadership“
  • Persönlichkeitsanalyse und Coaching (mit dem LINC Profiler)
  • Einzelanalyse
  • 360 Grad Feedback
  • Teamanalyse und Teamworkshops

Ausbildung

  • Verhaltens- und Kommunikationstrainerin, Institut Achim Wiehagen
  • Zertifizierte Happiness Trainerin (Positive Psychologie), ALH Köln
  • Zertifizierte LINC Personality Profiler Trainerin/ Coach, Linc GmbH
  • Zertifizierte PERMA Lead Beraterin, Dr. Markus Ebner Team
  • Zertifizierte MANAGERSYSTEM Trainerin, MANAGERSYSTEM WHQ GmbH

Persönliche Referenzen

  • Aldi Süd
  • Hofer, Österreich
  • Aldi Australia, Melbourne
  • SWK Stadtwerke Krefeld AG
  • IUA Business Solutions, Durban, Südafrika
  • Home Instead Nürnberg

Kontakt

Daniela Siebertz
Tel. +49-(0)170 2986751
daniela.siebertz@managersystem.de

Management Consultant

Detlev Struckmeier

Detlev Struckmeier ist gelernter Groß-u. Außenhandelskaufmann und hat eine 20-jährige Management-Expertise als Geschäftsführer in mittelständischen Unternehmen.

Seine Schwerpunkte liegen im Bereich der Personalentwicklung, der betriebswirtschaftlichen Analyse und im Vertragsmanagement.

Darüber hinaus zählen Trainings und Ausbildungsprogramme zu seinen Kernaufgaben. Im Besonderen gehören die Führungskräftebewertung  und strategisches, analytisches Denken und Handeln zu seinen Stärken.

Detlev Struckmeier unterstützt MANAGERSYSTEM mit seiner  Expertise seit 2023.

Kontakt

Detlev Struckmeier
Tel. +49- (0)1525-6915608
detlev.struckmeier@managersystem.de

 

“Das MANAGERSYSTEM unterstützt uns dabei, strukturiert, regelmäßig und zielgerichtet unsere Führungsrolle auszuüben. Eine tolle Lösung, die Führungskräften Durchblick verschafft und die Führungsarbeit erleichtert!”

Julia Juergens
Management Coach & Consultant

“Eine echte Assistenz-Software für Führungskräfte. Sie erleichtert so ungemein, den Überblick zu behalten, nichts mehr zu vergessen, konsequent zu sein. Dadurch steigere ich meine Glaubwürdigkeit und Professionalität.”

Dr. Markus Schotters
Management Trainer

“Genial – eine Software, die Führungskräfte optimal in ihren Kernaufgaben unterstützt und es auch jungen Führungskräften ermöglicht, schnell und hochprofessionell in ihrer Rolle anzukommen.”

Ursula Dietze
Management Trainerin

“MANAGERSYSTEM ist das ideale Instrument, um die „Situation“ im Unternehmen positiv zu verändern.”

Uwe Kolbeck
Management Trainer

“Es sind die Menschen die das Unternehmen einzigartig machen und zum Erfolg führen! Führungskräfte sind mehr denn je gefragt, den Spagat zwischen Aufgaben und menschlichen Bedürfnissen zu meistern. Dabei unterstützt MANAGERSYSTEM mit einer brillanten Software und maßgeschneidertem Training!”

Daniela Siebertz
Management Trainerin

“Die MANAGERSYSTEM Software ermöglicht es Ihnen, mit einem Minimum an Führungsaktivitäten ein außergewöhnliches Leistungsniveau in Ihrem Team zu bewirken.”

Kai Hanno Lange
Digital Leadership & Gründer MANAGERSYSTEM

“Zur Steuerung erfolgreicher Teams nicht mehr wegzudenken.”

Dr. Jens Barthel
Management Trainer

“Die MANAGERSYSTEM Software bündelt alle notwendigen Führungsprozesse, wie z.B. Delegationen, Zielvereinbarungen, Mitarbeitergespräche und -bewertungen, Qualifikationen, Weiterbildungen und vieles mehr auf ideale Weise.”

Detlev Stuckmeier
Senior Management Consultant

“Gute Führung ist für eine nachhaltige Mitarbeiterbildung unerlässlich. MANAGERSYSTEM bietet eine umfassende und gleichzeitig einfache Möglichkeit, das Team wertschätzend und motivierend zu führen und die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu maximieren.”

Jan Eric Schreiter
Management Trainer