Das Team

Das Team hinter MANAGERSYSTEM

Vision

Motivierte und starke Mitarbeiter durch digitales Leadership.

Mission

Wir verbinden Management mit Leadership.

Daniela Siebertz

Akademieleiterin Mitte
65439 Flörsheim am Main

Daniela Siebertz

Managementtrainerin

Daniela Siebertz ist eine außerordentlich erfahrene Trainerin mit nationaler und internationaler Trainingsexpertise. In über 2.500 Trainingstagen innerhalb 15 Jahren, hat sie mehr als 7.000 Trainingsteilnehmer mit ihrer humorvollen und einfühlsamen Art begeistert. Daniela Siebertz überzeugt dabei mit ihrer hohen Professionalität und wertschätzenden Kommunikation auf Augenhöhe.

Ihr Motto lautet: „Start where you are – use what you have – do what you can”. Daniela Siebertz brennt für Wachstum und Entwicklung und ist begeistert von Menschen die sich begeistern lassen.

  • Führungstraining
  • MANAGERSYSTEM Training
  • Neuro-Leadership:- Führen mit Gehirn
  • Kommunikationstraining
  • Konfliktmanagement
  • Effizientes Besprechungsmanagement
  • PERMA Lead – effizienter, erfolgreicher und gesünder führen mit dem Ansatz von „Positive Leadership“
  • Persönlichkeitsanalyse und Coaching (mit dem LINC Profiler)
  • Einzelanalyse
  • 360 Grad Feedback
  • Teamanalyse und Teamworkshops
  • Verhaltens- und Kommunikationstrainerin, Institut Achim Wiehagen
  • Zertifizierte Happiness Trainerin (Positive Psychologie), ALH Köln
  • Zertifizierte LINC Personality Profiler Trainerin/ Coach, Linc GmbH
  • Zertifizierte PERMA Lead Beraterin, Dr. Markus Ebner Team
  • Zertifizierte MANAGERSYSTEM Trainerin, MANAGERSYSTEM WHQ GmbH

Persönliche Referenzen:

  • Aldi Süd
  • Hofer, Österreich
  • Aldi Australia, Melbourne
  • SWK Stadtwerke Krefeld AG
  • IUA Business Solutions, Durban, Südafrika
  • Home Instead Nürnberg

Daniela Siebertz
Straßenmühle
65439 Flörsheim am Main

0170 2986751
info@danielasiebertz.de

www.danielasiebertz.de

Jan Eric Schreiter

Akademieleiter West
57614 Niederwambach

Jan Eric Schreiter

Managementtrainer

Jan Schreiter hat eine weitreichende Expertise und schöpft aus einen Erfahrungsschatz von 25 Jahren Führungserfahrung in einem mittelständischen Unternehmen, über 11 Jahren Trainings- und 5 Jahren Coachingerfahrung. Weit über 1.000 Trainingsteilnehmer haben bereits seine offene, wertschätzende und begeisternde Art des Trainings erlebt.

Jan Schreiter ist zertifizierter Trainer mit Train-the-Trainer Ausbildung. Seine Fähigkeiten erweitert er regelmäßig durch Fortbildungen in Coaching, Training und Kommunikation.

  • Verhandlungstraining
  • Vertriebstraining
  • Verhaltenstraining
  • Führungstraining
  • Kommunikationstraining
  • Führungskräftecoaching
  • Karrierecoaching
  • Zertifizierter Trainer (Train-The-Trainer Ausbildung)
  • Kommunikation
  • Training
  • Coaching

Persönliche Referenzen:

  • Even Better Group GmbH
  • Hiller GmbH
  • Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gemeinnützige GmbH
  • carpoint-frankfurt GmbH
  • Löntz Immobilien

Jan Eric Schreiter
Udertsmühle 32
57614 Niederwambach

0176-47015809
jan.schreiter@jestraining.de

www.jestraining.de

Kai Hanno Lange

Geschäftsführer / Systemarchitekt

Kai Hanno Lange

Systemarchitekt / Founder

Kai Hanno Lange hat eine über 30-jährige Expertise in Vertrieb, Management und Training im Schwerpunkt in den Branchen Automotive, IT und Banken.

Im Jahr 2004 gründete er MANAGERSYSTEM. Der Zweck war die Entwicklung einer einzigartigen Organisationssoftware für Führungskräfte. Die Intension hierfür lag darin, dass Führungskräfte immer weniger Zeit für eine effektive Personalführung haben und neue Wege in der Selbstorganisation gehen müssen.

Im Laufe der Jahre entstand daraus eine umfassende Unternehmenslösung mit einer  ergänzenden Führungsmethode, die durch erfahrene Führungskräftetrainer vermittelt wird.

  • Software für digitales Leadership
  • Methoden für digitales Leadership
  • Kaufmann
  • Informatik
  • IT Sicherheit
  • Software-Architektur
  • Verkaufstrainer
  • Managementtrainer
  • Systemischer Coach
  • Siehe MANAGERSYSTEM Webseite (weitere Referenzen aus zahlreichen Branchen gerne auf Anfrage)

Ravill Schneible

Customer Success Manager

Uwe Kolbeck

Akademieleiter Nord
31691 Helpsen

Uwe Kolbeck

Managementtrainer

Uwe Kolbeck ist ein außergewöhnlich erfahrener Trainer und Coach für alle Themen rund um Vertrieb, Führung und Personalentwicklung. Aufbauend auf seine langjährigen Erfahrungen als Führungskraft sowie als Geschäftsführer eines Trainingsunternehmens  hat Uwe Kolbeck in 25 Jahren Trainertätigkeit über 15.000 Menschen trainiert.

Beständiges Lernen ist der Maßstab, den er auch für sich selbst anlegt. Dies spiegelt sich nicht zuletzt in der Vielfältigkeit seiner Expertise und Ausbildungen wider. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist das softwaregestützte Erkennen, Bewerten und Entwickeln von Kompetenzen.

  • Führungstraining
  • Vertriebstraining
  • Kommunikationstraining
  • Persönlichkeitstraining
  • Verhaltenstraining
  • Teambuilding
  • Personalberatung
  • Organisationsberatung
  • Strategieberatung Vertrieb
  • Personalentwicklung
  • Kompetenzanalysen
  • Leistungsbewertungen
  • Ausbildung „SCRUM für Agiles Projektmanagement“
  • Autorisierter Berater für „Offensive Mittelstand“ FH Bielefeld
  • Akkreditierung als Trainer für das Insights Persönlichkeitsprofil
  • Ausbildung „Vom Ich zum DU zum WIR“. WIR Consult Bad Nauheim
  • Akkreditierung als Trainer für den zertif. Bildungsträger Lange Erfolg
  • Ausbildung „Kairos Entscheider Profil“, Management Partner
  • Ausbildung „Erlebnisorientiertes Lernen“, Management Partner
  • Ausbildung „Resillienz“. Management Partner
  • Ausbildung „Team Aufstellung“, Management Partner
  • Ausbildung Biostrukturanalyse, Union Investment
  • Systemischer Coach, Ausbildung bei Helmut Broichhagen, Augsburg
  • Ausbildung „Pro facts Potentialanalsye Online“, Prof. Dr. Stefan Etzel
  • Ausbildung zum EFQM Assessor, Siebert & Partner in Minden
  • Zertifizierung Herman Dominanz Modell (HDI) Management Partner
  • Zeit- und Selbstmanagement“, Mader Untern.-Kommunikation
  • „Vertriebstrainings kreativ gestalten“, Mader Untern.-Kommunikation
  • „Kompetenzanalysen in Unternehmen“, Burkhard Ubrig, Wunstorf
  • Ausbildung zum Prozessmanager, ComTeam, Tegernsee
  • Trainerausbildung bei Coaching Partner, Bad Eilsen

Persönliche Referenzen:

  • RAG
  • Allianz
  • ERGO
  • Deutsche Post DHL
  • Postbank
  • IGBCE
  • Württembergische
  • Alte Leipziger
  • Deutsche Bank
  • Provinzial
  • Sparkasse Emsland
  • Sparkasse Duisburg
  • Deka
  • Union Investment
  • Stadt Stadthagen

Uwe Kolbeck
Dipl. Betriebswirt
31691 Helpsen
Schachtstraße 8a

0172 540 6703
05724 98151
info@consilium-kolbeck.de

www.consilium-kolbeck.de